Die Frühsexualisierung von Kindern schreitet weiter munter voran. Bereits im Kindergarten sollen Kinder mit dem Kita-Koffer herausfinden, welchem Geschlecht sie sich zugehörig fühlen. In Kindersendungen im „Qualitätsfernsehen“ (wie „Die Sendung mit der Maus“) werden Kinder bereits mit der LGBT-Ideologie konfrontiert. Inzwischen erscheinen auch immer mehr „schwule Kinderbücher“ wie das Machwerk „Prinz und Ritter“. In diesem Werk interessiert sich der Prinz nicht mehr für die schönen Frauen, sondern für die eintreffenden Ritter.

Leitbild bei der Kindererziehung ist auch nicht mehr die traditionelle Familie aus Vater, Mutter und Kind, sondern es sollen den Kindern auch gleichberechtigt andere „Formen der Familie“ bzw. Möglichkeiten aufgezeigt werden, unter denen sie angeblich frei wählen können. Propagiert wird dabei die „Regenbogenfamilie“ mit „zwei Müttern“ oder „zwei Vätern“.

Bundesjustizminister Marco Buschmann (FDP) war schon früh entschlossen, sich nicht von der Realität und der Biologie beeindrucken zu lassen. So setzte er sich für die rechtliche Anerkennung der Co-Mutterschaft bei lesbischen Paaren ein. »Wenn ein Kind in eine Ehe zwischen einem Mann und einer Frau geboren wird, ist der Mann – unabhängig von der biologischen Vaterschaft – rechtlich der Vater. Die Frage ist, warum dies in einer Ehe zwischen zwei Frauen anders sein soll«. Obwohl ein Ding der Unmöglichkeit, muss eine Geburtsurkunde mit zwei Müttern inzwischen anerkannt werden. Wie kann ein Kind zwei Mütter haben? Da fällt einem der „Pipi-Langstrumpf-Ausspruch ein: „Ich mach’ mir die Welt, wie sie mir gefällt.“ Die Regenbogenfamilie wird den Kleinen unterdessen auch in Kinderbüchern nähergebracht.

Ab 4 Jahren

Das Ende Juni erscheinende Machwerk „Papi, hast Du ein Baby im Bauch?“ wendet sich nach Amazon an Kinder in einem Lesealter „ab 4 Jahren“. In diesem Büchlein haben die Zwillinge Joshua und Jannis „einen Papi und einen Papa.“ Da bei den Kindern die Frage entsteht, aus welchem Bauch sie denn einst als Babys auf die Welt kamen, wird eine LGBT-Antwort gesucht. Der Verfasser dieses Machwerks arbeitet nach Verlagsangaben im Gesundheitswesen und lebt mit seinem Mann (!) Christian zusammen, mit dem er Zwillinge haben soll.

Es stellt sich die Frage, ob das die Werte sein sollen, die wir unseren Kindern vermitteln wollen? Diese Ideologie ignoriert ja offensichtlich die Biologie, wendet sich gegen den göttlichen Schöpfungsplan und versucht eine andere, widergöttliche – letztlich satanische – Ordnung zu errichten. Das ist das Resultat einer Gesellschaft, die sich von Gott abgewandt hat und seiner Schöpfung ihre eigene entgegensetzt.