LGBTQ und die Abschaffung von Vater und Mutter?

LGBTQ ist schon lange ein Thema in Deutschland. Die mediale Anstrengung die Akzeptanz dessen in der Bevölkerung tief zu verankern ist immens groß. Schnell haben sich auch die Muslime dieser Linie angeschlossen um wieder einmal nicht anzuecken. Nach dem Motto „Leben und leben lassen“ , haben nur die wenigsten Muslime oder gar muslimischen Institutionen sich gegen diesen Trend gewendet. Doch was geschieht nun? Welche Konsequenzen haben die neuen Strömungen wie zum Beispiel die LGBTQ-Bewegung in der Gesellschaft. Beeinträchtigt dieses neue Bild der Geschlechter und der Sexualität wirklich nicht ein jedes Individuum? Mit Erschrecken versucht nun sogar die Partei „die Grünen“ es noch perverser an die Spitze zu treiben. Der Angrifft auf die Familie ist seit geraumer Zeit geplant. Weiteres dazu im Video.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben