In diesen knapp zweieinhalb Jahren haben wir uns zusammen mit wichtigen politischen Themen auseinandergesetzt. Wir haben kontroverse Debatten geführt und versucht, ein tieferes Verständnis für die Welt um uns herum zu entwickeln. Jedes Video war eine Gelegenheit, uns zu informieren, zu inspirieren und zum Nachdenken anzuregen. Jetzt nehmen wir Abschied.

Unsere Themen handelten von unserem Konsumverhalten,“Kai der Karotte”, dem Krieg in Palästina bis über Halloween in Saudi Arabien, Mahsa Amini, den Anschlägen auf das IZH, der WM in Qatar, dem Ukraine-Krieg, Pornografie, der LGBT-Propaganda, Koranverbrennungen und vielem weiteren mehr.

Wir haben versucht in kurzen und knappen Videos auf wichtige Ereignisse hinzuweisen. Aktuelle politische Situationen wurden vereinfacht und für jeden verständlich dargest.

Die Videos entstanden aus dem Willen heraus uns und euch alle daran zu erinnern, was unsere Aufgabe ist und mit was wir uns in Deutschland gezwungenermaßen auseinandersetzen müssen.

Wir möchten uns bei euch allen von ganzem Herzen bedanken. Danke, dass ihr eure Zeit  politisch islamisch motivierten Videos geschenkt habt und für eure Likes, Kommentare und das Teilen der Inhalte. Danke, dass ihr den Kanal die letzten zweieinhalb Jahre begleitet habt und ein Teil davon wart.

Aber auch wenn dies ein Abschiedsvideo ist, bedeutet das nicht das Ende unseres Austauschs. Alle Texte, Posts und Storys gehen wie gewohnt weiter. Instagram, Facebook, Tiktok und unsere Website stehen euch weiterhin zur Verfügung und wir freuen uns auf den weiteren Austausch und das Teilen der Inhalte. Vergesst uns nicht in euren Duas.

wa salam alaikum wa rahmatullah wa barakatuh

Link zum Video.