Was kannst du tun gegen Unrecht ?

Wir Menschen sind uns bewusst, dass wir in einer Welt voller Ungerechtigkeit und Unrecht leben. Jeder hat den Wunsch und den Drang dies zu ändern, doch wie? Kann ein einzelner überhaupt etwas ändern? In diesem Video soll es konkret um das Thema Boykott von zionistischer Ware gehen.

Durch ein bewusstes und kontrolliertes Konsumverhalten kann eine Gesellschaft große positive Veränderungen in der Wirtschaft und somit Politik leisten. Deshalb muss ein jeder verstehen, dass auch sein Konsum eine Rolle spielt. Achte auch Du auf dein Kaufverhalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben